Kräuterwissen wird zu Produkten!

Was passiert wenn Leidenschaft und Wissen über Kräuter und Aromatherapie, mit künstlerischem Talent und Lust auf vegane Törtchen zusammentreffen?

In meinem Fall entstehen natürliche aromatische Produkte, aus ätherischen Ölen, Pflanzenwachsen, Blüten und Kräutern!

Ich präsentiere voller Freude:

Fanatic Aromatic

Fanatic Aromatic ist Aromatherapie zum Anfassen, Riechen, Sprühen, Räuchern, Anzünden, Erleben,  Geniesen, …

Sojakerze Mint me up! (c) Eleni Giannakou

Sojakerze Mint me up! von Fanatic Aromatic (c) Eleni Giannakou

  • Aroma-Energiesprays für jede Stimmung …. Magische Düfte
  • Natürliche Kerzen aus gentechnikfreiem Sojawachs und Rapswachs, in bezaubernden Formen, Farben und  Düften
  • Räuchermischungen aus Blüten, Kräutern und Harzen
  • Natürliche Raumdüfte


Fanatic Aromatic Produkte sind mit Liebe
und Achtsamkeit von mir entwickelt und handgemacht, einzigartig verpackt, handbemalt und dekoriert.

Fanatic Aromatic Produkte sind gefüllt mit der Weisheit der Pflanzen und Ihren bezaubernden Düften.

Alle Produkte sind pflanzlich, umweltfreundlich und vegan, von den Rohstoffen bis hin zu den Verpackungen.
Konsequent & Hingebungsvoll – Fanatisch halt! 😉

Ab sofort erhaltet Ihr meine Produkte in meinem Onlineshop unter

www.fanaticaromatic.de

 

Aroma-Spray Erde FanaticAromatic (c) Eleni Giannakou

Aroma-Spray Erde FanaticAromatic (c) Eleni Giannakou

Schöne Geschenke
für Dich oder Deine Liebsten, zur Unterstützung Deiner Stimmung und Deiner Vorhaben, für rituelle Zwecke, zur Meditation, einfach so …

Aus der Praxis für die Praxis
Es ist mir ein besonderes Anliegen, Produkte  aus der Praxis für die Praxis zu entwickeln. Gerade die Aromasprays und Räuchermischungen können Dich und Deine Arbeit mit Menschen unterstützen, z.B. in den Bereichen Psychotherapie, Coaching, Beratung, Naturheilkunde, Wellness, Tanz-, Kunst- und Musiktherapie und bei energetischer, schamanischer und ritueller Arbeit.

Ich freue mich, wenn Euch meine Produkte gefallen und auch über Fragen und Anregungen!

Wie ist Fanatic Aromatic entstanden?

Ich liebe die praktische und kreative Umsetzung von Wissen und den Umgang mit Pflanzen!

So wende ich in meiner Praxis Aromatherapie an, indem ich z.B. Massageöle selber zusammenstelle, um die Wirkung der Behandlungen zu unterstützen und zu lenken.

Auch für meinen privaten Gebrauch stelle ich mir selber Tees und ätherische Öle zusammen, um eine bestimmte Stimmung und Wirkung zu erzielen, z.B. für bessere Konzentration bei Büroarbeiten,  zum Entspannen, um Ideen klarer zu kriegen, um meine Intuition zu verstärken, …

Dazu kommen natürlich selbstgemachte Tinkturen, Badesalze, Kräuteröle, etc. über die ich in diesem Blog schreibe und Kurse anbiete.

Gerade bei der Aromatherapie habe ich aber oft nicht die Zeit oder die Räumlichkeiten, um eine Duftlampe anzuzünden, sondern wünsche mir jetzt sofort eine unkomplizierte Unterstützung.
Dafür stelle ich mir Aromasprays zusammen und verwende diese.

Außerdem liebe ich natürliche Düfte aus naturreinen ätherischen Ölen und die Möglichkeit,  meine Vorlieben für Kräuter und Kunst zusammen zu fügen.

Ich freue mich, daß ich Produkte auch außerhalb meiner Praxisräume anbieten kann, die meine Leidenschaft und mein Wissen über Kräuter enthalten,  aus pflanzlichen Rohstoffen bestehen und schön, praktisch und hilfreich sind.

Über Eleni Giannakou

Heilpraktikerin, Kräuterkunde, Japanische Akupunktur, Massage, Aromatherapie, herbalist, alternative medicine, massage Therapist, japanese acupuncture
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Heilpflanzen und Kräuter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar