Neujahrswünsche und gute Vorsätze

Hallo und Schönes Neues Jahr!

Es ist doch nie zu spät für gute Wünsche, oder?

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern alles Wundervolle, Glück und Gesundheit für das Jahr 2015!

Und für die Bloggerinnen und Blogger unter Euch wünsche ich uns ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen guten Ideen! 🙂

Hast Du auch so schön in das neue Jahr hineingefeiert und startest voller Elan in die erste Woche?

Nachdem das letzte Jahr bei mir in einer Familien-Hilfsmission endete und meine Arbeit liegenblieb,
habe ich mir einiges vorgenommen für die nächsten 365 Tage.
365 Tage klingen ganz schön viel, aber irgendwie vergeht die Zeit doch so schnell. Meine Oma sagt immer, umso älter Sie wird, desto schneller vergehen die Jahre. Wohl wahr! Zeit ist also doch relativ und jetzt sind es noch 360 Tage!

Apropos Vorhaben und gute Vorsätze ( ist ja grad das Lieblingsthema zum Neujahr):

Für meine Praxis plane ich in diesem Jahr, zusätzlich zu meinem Behandlungsangebot, mehr Vorträge und Kurse  zu den Themen Kräuter, Aromatherapie, Bachblüten und Masage anzubieten.

Ich freue mich über Eure Kommentare, einen Besuch in meiner Praxis – eine entspannte Massage zum neuen Jahr? – und vielleicht lernen wir uns ja bald mal persönlich kennen, bei einem meiner Vorträge und Kurse.


Über Eleni Giannakou

Heilpraktikerin, Kräuterkunde, Japanische Akupunktur, Massage, Aromatherapie, herbalist, alternative medicine, massage Therapist, japanese acupuncture
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

